Willkommen zum Spiele zu zweit Blog

Das Projekt, Spiele zu zweit, haben wir in der Corona phase aufgestellt weil wir doch mit zunehmender Langeweile keine guten Spiele für 2 Erwachsene gefunden haben

Wer wir sind

Ich heiße Alexander und wohne mit meiner Freundin Marisol in München. Wir sind beide Erwachsen und haben keine Kinder. Da wir Abends dann auch irgendwann kein Fernsehn mehr schauen können, sind Brettspiele bzw. Kartenspiele die perfekte Alternative für einen abwechslungsreichen Abend!

Was wir so spielen

Wir spielen eigentlich alles! Das geht von einfachen Kartenspielen wie z. B. Uno zu größeren Brettspielen wie Risiko, Alhambra oder auch Siedler. Öfter spielen wir auch mal ein Spiel auf der Playstation aber dazu kommen wir einfach bald nochmal in einem späteren Blog beitrag zurück.

Spiele zu zweit
Email: kontakt@spiele-zu-zweit.de

*Liebe Freunde. Um weitere Spiele testen zu können, finanziere ich mein Hobby durch die Verwendung von Affiliate Links. Ich bekomme daher im Falle eines Kaufs eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Kosten. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung.