Spiele zu zweit Blog

Ist Love Letter zu zweit spielbar? Unsere sechs schnellen Fragen und Antworten auf einem Blick.

Jetzt lesen →

Ist Just One zu zweit spielbar? Unsere sechs schnellen Fragen und Antworten auf einem Blick.

Jetzt lesen →

Ist Uno zu zweit spielbar? Unsere sechs schnellen Fragen und Antworten auf einem Blick.

Jetzt lesen →

Ist Kingdom Builder zu zweit spielbar? Unsere sechs schnellen Fragen und Antworten auf einem Blick.

Jetzt lesen →

Wir haben am Wochenende Rummikub zu zweit gespielt und ich muss sagen, knobeln macht super viel spaß! Es dauert etwas länger als wenn man mit mehreren Personen spielt, jedoch mit unseren Spezialregeln ist es wieder spannend!

Jetzt lesen →

Wir haben zum dritten mal das Brettspiel Alhambra mit 2 Personen gespielt und unsere Bewertung ist ganz klar: Super Spiel welches klasse zu zweit spielbar ist!

Jetzt lesen →

Das Projekt, Spiele zu zweit, haben wir in der Corona phase aufgestellt weil wir doch mit zunehmender Langeweile keine guten Spiele für 2 Erwachsene gefunden haben

Jetzt lesen →

Spiele zu zweit
Email: kontakt@spiele-zu-zweit.de

*Liebe Freunde. Um weitere Spiele testen zu können, finanziere ich mein Hobby durch die Verwendung von Affiliate Links. Ich bekomme daher im Falle eines Kaufs eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Kosten. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung.