Die besten Playstation Spiele zu zweit

Das sind unsere besten Playstation Spiele, die super zweit spielbar sind

Hier kommen unsere besten Playstation Spiele zu zweit

Getestet haben wir die Spiele natürlich persönlich und ausgiebig bis zum Spielende! Bei manchen Spielen mussten wir uns aber auch durchbeißen oder haben schon vorher aufgegeben. Diese Spiele haben wir aber auch nicht aufgeführt da sie nicht wirklich zu zweit spielbar sind.

Overcooked, unser bestes Playstation Spiel zu zweit PS4

Overcooked, unser bestes Playstation Spiel zu zweit (PS4)

Unsere ganz klare Nummer 1 ist Overcooked für die PS4. Mittlerweile gibt es schon 3 Teile in der Serie und wir können alle drei Teile für ein Spiel zu zweit gut empfehlen. Bei Overcooked geht es um das Liebste im Leben: Essen! Egal ob Burger, Pizza, Sushi oder Burritos, ihr müsst bei Overcooked alles zubereiten und das so schnell wie möglich, die Kunden warten! Mit deinem Partner koordinierst du die Zubereitung: Tomaten schneiden, Burgerfleisch anbraten, Käse schneiden und alles auf einem Teller anrichten und zum Kunden bringen. Tellerwaschen gehört auch noch dazu und das ist an einigen Stellen herausfordernd aber extrem spaßig! Falls dann mal die Küche brennt, keine Panik, der Feuerlöscher ist nicht weit. Unsere Empfehlung: beginnt mit dem ersten Teil und dann einfach nach Reihenfolge!

Spiele zu zweit
Email: kontakt@spiele-zu-zweit.de

*Liebe Freunde. Um weitere Spiele testen zu können, finanziere ich mein Hobby durch die Verwendung von Affiliate Links. Ich bekomme daher im Falle eines Kaufs eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Kosten. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung.