Lorenzo il Magnifico

7

SpielerSpielzeitAlterErscheinungsjahr
2-4120 min12+2016

Spieltyp

Strategiespiel

Auszeichnungen

    Noch keine Auszeichnungen bekannt

Wie gut ist Lorenzo il Magnifico zu zweit spielbar?

Das Spiel Lorenzo il Magnifico ist sehr vielfältig und kann auch mit zwei Spielern gespielt werden. Die Frage ist also nicht, ob man Lorenzo il Magnifico zu zweit spielen kann, sondern ob es sich lohnt Lorenzo il Magnifico für ein Spiel zu zweit zu erwerben, denn nicht jedes Brettspiel macht Spaß in dem etwas kleineren Format.

Lorenzo il Magnifico hat die Komplexität von 3/10 und ist sehr einfach und schnell zu verstehen. Wir sagen Lorenzo il Magnifico ist nach 2 Minuten erklärt und der Spaß kann beginnen

Die Spieldauer ist mit 120 Minuten angegeben. Stellt euch also auf eine lange Partie ein und bringt genügend Zeit mit (vor allem wenn ihr euch noch die Regeln durchlesen müsst).

Lorenzo il Magnifico kann auf jeden Fall zu zweit gespielt werden aber das heißt nicht unbedingt, dass es zu zweit Spaß macht! Die Frage sollte also nicht heißen, ob Lorenzo il Magnifico zu zweit spielbar ist, sondern ob es für 2 Spieler geeignet ist. Meistens sind alle Spiele für vier oder sogar für mehr Spieler ausgelegt. Lorenzo il Magnifico kann man mit maximal 4 Spielern spielen. Es gibt oft auch extra Regeln, die man bei Lorenzo il Magnifico anwenden kann, die es anschließend etwas spannender machen.

Habt ihr extra Regeln für Lorenzo il Magnifico? Dann bitte sendet sie uns! Wir sind immer begierig auf mehr Lorenzo il Magnifico Wissen!

Spiele zu zweit
Email: kontakt@spiele-zu-zweit.de

*Liebe Freunde. Um weitere Spiele testen zu können, finanziere ich mein Hobby durch die Verwendung von Affiliate Links. Ich bekomme daher im Falle eines Kaufs eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Kosten. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung.